Einrichtung von Hosted Exchange mit dem Apple IOS (iPhone und iPad)
Bitte überprüfen Sie die notwendigen DNS Einstellungen für Hosted Exchange.
Hier geht es weiter mit der Anleitung:
So richten Sie Ihr iPhone oder iPad für den Push-Mail-Empfang und -Versand mit Internex Hosted Exchange ein.
Für die Konfiguration benötigen Sie Ihre Zugangsdaten. Diese haben Sie von uns per Email erhalten.
1. Klicken Sie am Homescreen Ihres Gerätes auf „Einstellungen“ und wählen Sie dann „Mail, Kontakte, Kalender“
2. Wählen Sie „Account hinzufügen…“
3. Wählen Sie „Microsoft Exchange“
4. Geben Sie als E-mail-Adresse: ihrname@ihredomain-at.exchangebox.at an. Das Kennwort haben Sie in den Zugangsdaten erhalten. Bitte entnehmen Sie Ihren genauen Anmeldenamen dem Zugangsdatenmail. Dieser könnte auch ihrname@ihredomain.at lauten und ist abhängig vom Setup-Typ. Im zweiten Feld wird der Server benötigt. Dieser lautet: mail.exchangebox.at Das Domain-Feld bleibt leer. Nachdem Sie die Felder ausgefüllt haben, klicken Sie rechts oben auf „Nächstes“.
Es kann einen Moment dauern. Ihre Daten werden im Hintergrund überprüft. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung darüber, ob Ihr Account erfolgreich eingerichtet werden konnte.
Fertig! Ihre E-Mails werden nun umgehend beim Empfang auf dem Server auf dem „Desktop“ Ihres Smartphones angezeigt.