Wie lege ich Mailboxen an?
Wie lege ich Mailboxen an?
- Sobald Ihr Account bei uns eingerichtet wurde, bekommen Sie ein Mail. Klicken Sie nun auf den Link, der Sie zur Loginmaske der Verwaltung (pd-admin) führt.
Tragen Sie nun Ihre Zugangsdaten ein, welche im Mail mitgeschickt worden sind. Drücken Sie anschließend auf „Login“.
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, kommen Sie auf Ihre Verwaltungsoberfläche. Wählen Sie nun im Menü (linke Spalte) den Punkt „E-Mail“ aus.
- Nachdem Sie auf den Menüpunkt geklickt haben, öffnen sich die dazugehörigen Unterpunkte, wie Sie in Abbildung 4 erkennen können.Wählen Sie den Punkt „Mailboxen“ um
- eine neue Mailadresse einzurichten
- Ihr Passwort von einer existierenden Mailadresse zu ändern
- eine vorhandene E-Mail Adresse umzubenennen
- den verbrauchten / möglichen Speicher abzufragen
- eine Kopie an eine bereits vorhandene E-Mail Adresse zu senden, oder
- eine existierende Mail Adresse zu löschen
- Um den Vorgang abzuschließen, müssen Sie den Button „OK“ drücken. Sie erhalten nun eine Meldung, dass die Mailbox erfolgreich eingerichtet wurde.
Gratulation, Sie haben Ihre Mailbox angelegt.