Logo-Design Trends 2016

Einfache Formen neu in Szene gesetzt

Fische und Katzen top, Ameisen flop. Tiersymbole sind auch 2016 beliebte Motive für Logos, wobei die unbeliebten aber nützlichen Insekten im Logo-Design an letzter Stelle stehen. Auch Füchse und Ziegen haben verloren, während Katzen und Fische die Liste der Tiermotive anführen. Beliebt sind nach wie vor auch einfache Symbole wie Berge, Wasser, Tropfen und Location Symbole, die in die verschiedenen Logos eingearbeitet werden. Generell lässt sich allerdings sagen, dass der Trend „Keep It Simple Stupid“ maßgeblich für die Logo-Designs 2016 verantwortlich zeichnet. Einfache Typografie sowie klare geometrische Formen sind voll im Trend – unkompliziert und selbsterklärend sind hier die Stichworte. Natürlich geht auch die pinzweb Werbeagentur immer mit den neuesten Trends und baut neben den individuellen Bedürfnissen auf aktuelle Entwicklungen im Logo-Design. Überzeugen Sie sich am Besten selbst von unseren aktuellen
Logo-Designs.

Sie möchten ein neues Logo, wissen aber nicht, welche Ideen und Design-Varianten am besten zu Ihnen passen? Dann setzen Sie auf die Erfahrung und den kreativen Esprit der pinzweb Werbeagentur GmbH & Co KG! Gerne ermitteln wir im Rahmen eines
kostenfreien Beratungsgesprächs heraus, welche Logovarianten für Sie am Besten passen und wie wir das gemeinsam in die visuelle Tat umsetzen können.

Autor:
Oliver Resl

Neuigkeiten per E-Mail erhalten

Fast täglich gibt es Neues, Faszinierendes rund um’s Online-Marketing, neueste Technologien und mehr zu berichten – und mit der Werbeagentur pinzweb.at GmbH & Co KG sind Sie natürlich immer live dabei!

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie Ihnen bereitgestellt haben oder die im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Marketing & Statistik
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln. Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitätenverfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.